Justin Bieber lässt die Muskeln spielen

Justin-Bieber-Muskeln-Oktober-2012
Justin Bieber zeigt seine Muskeln (Instagram)

Justin Bieber lässt auf neuen Instagram-Bildern buchstäblich die Muskeln spielen.

Der 18-jährige spannte – im weißen Tanktop – für die Kamera mächtig seinen Bizeps an und machte dazu auch noch ein kämpferisches Gesicht und ballte die Fäuste. Ist das jetzt eine Drohung, ein Versprechen oder will Bieber einfach nur angeben?

Muskeln hat er ja, ohne Zweifel, allerdings kann er damit noch nicht wirklich jemandem Angst einflößen. Es ist eher etwas besorgniserregend, dass an diesem schmalen Jungen kaum ein Gramm Fett zu sein scheint. Klar, er ist auf Tour und kommt wahrscheinlich wenig Zeit für große Mahlzeiten, zusätzlich muss er auch noch fit wie ein Turnschuh sein.

Nicht nur die Muckis wachsen bei Justin Bieber im hohen Tempo, auch die Anzahl seiner Luxus-Accessoires. Goldene Uhr, Kette und Armband sind nicht genug. Wer so viel um die Welt reist, braucht natürlich noch einen zweiten Zeitmesser und deswegen kaufte er sich von seinen geschätzt über $100 Millionen Privatvermögen eine neue, mit Diamanten besetzte Uhr. Ein neuer Klunker schmückt auch seinen Finger.

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie, dort findet ihr die neuesten Bilder von Justin.