Justin Bieber lädt Cops zum Abendessen ein

Justin-Bieber-Cops-New-York
Justin Bieber und die Polizei – wird daraus doch noch eine Freundschaft? | Facebook

Auch wenn Justin Bieber schon diverse unglückliche Begegnungen mit der Polizei hatte, ist er nicht verbittert oder hegt einen Groll gegen diese Berufsgruppe (zumindest nicht für die New Yorker Cops). Ganz im Gegenteil – Freitagnacht kratzte er sich sogar mit einer milden Spende bei ihnen ein!

Justin Bieber saß laut ‚TMZ‘ im Comfort Diner in New York, als er eine Hand voll Polizisten bemerkte, die am Nachbartisch ihre wohlverdiente Pause zum Dinner nutzten. Als es ans Bezahlen ging, nutzte der Popstar spontan die Gelegenheit, um zu intervenieren und ihnen die Rechnung von 200 Dollar zu begleichen.

Aber es ist nicht so, dass die Cops Justin mit einem feuchten Händedruck dankten. Sie knipsten mit ihm ein Selfie, über das sie sich wahrscheinlich mehr freuten als er. Jetzt haben sie wenigstens etwas, wovon sie noch ihren Enkeln und den Kollegen auf der Wache erzählen können.