Justin Bieber: Konzertabbruch wegen Lebensmittelvergiftung

Justin-Bieber-Lebensmittelvergiftung
Justin Bieber ist krank | Instagram

Justin Bieber (19) hat mit einer üblen Lebensmittelvergiftung zu kämpfen, die ihm nun sogar einen Konzertabbruch bescherte.

Bei seinem Gig in Buenos Aires (10. November) ging der Teeniestar schon nach einigen Liedern von der Bühne, weil es einfach nicht mehr ging. Dafür erntete er zwar ein paar Buhrufe, aber die Gesundheit geht schließlich vor.

Bevor Justin im Backstagebereich verschwand, entschuldigte er sich noch mehrfach bei seinen Fans, die natürlich ziemlich enttäuscht waren, schließlich haben sie viel Geld für die Tickets gelöhnt.

Zuvor beklagte sich Justin Bieber schon bei Twitter darüber, dass es ihm nicht gut ging. Aber er versuchte durchzuhalten, „The Show Must Go On“. Ein Instagram-Bild zeigt ihn sogar mit Kanüle am Arm.

Biebers Anhängsel Alfredo Flores verteidigte seinen Kumpel, „Gegen die Anweisungen des Arztes, ging er heute Abend trotzdem auf die Bühne. Seine Fans hängenzulassen, war das Letzte, was er wollte. Ich bin stolz auf ihn, dass er dort rausging und es versuchte.“

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Fw57pbnAAQM