Justin Bieber: Lebensmittelvergiftung in Argentinien

Justin-Bieber-Lebensmittelvergiftung
Justin Bieber ist krank | Instagram

Armer Justin Bieber (19)! Der Sänger beglückt seine Fans in Südamerika gerade mit seiner „Believe“ Tour und fing sich in Argentinien eine Lebensmittelvergiftung ein.

„Ich sitze hier mit einer Lebensmittelvergiftung und habe gehört, dass ich bei den EMAs Best Male gewonnen habe. Danke an alle“, zwitscherte er.

Auf Instagram zeigt er ein Bild, auf dem er oben ohne ist und ihm eine Kanüle, die wahrscheinlich zu einem Tropf gehört, im Arm steckt.

Doch obwohl es Justin Bieber nicht gut ging, zog er sein Programm durch und stand am Abend auf der Bühne. „Argentinien, es war ein harter Tag, doch die Show muss weitergehen. Ich komme. Das ist beschissen. Krank und Lebensmittelvergiftung.“

Als ob er gewusste hätte, dass der Tag nicht gut werden würde, veröffentlichte JB in der Nacht von Sonntag auf Montag seinen neuen Song „All Bad“. Hoffen wir mal, dass es ihm mittlerweile besser geht und nicht mehr alles schlimm ist!