Justin Bieber kämpft um Beziehung zu Papa Jeremy

Justin-Jeremy-Bieber
Justin Bieber machte seinem Daddy Jeremy auf Instagram eine Liebeserklärung und sprach darüber, wie wichtig Familie ist | Instagram

Anfang der Woche postete Justin Bieber auf Instagram eine Liebeserklärung, die nicht Selena Gomez galt, mit der er wieder zusammen sein soll. Doch Sel muss sich keine Sorgen machen, denn Justin erklärte nicht etwa einer anderen Frau seine Liebe, sondern seinem Vater Jeremy.

Die Beziehung zu ihm, übrigens genau wie du zu seiner Mutter Pattie Malette, hat in den letzten Jahren sehr gelitten, doch die beiden befinden sich auf einem guten Weg, wie es scheint.

Auf Instagram teilte der Musiker einen Schnappschuss, der ihn mit Shorts und Schlappen bekleidet an der Seite seines Vaters Jeremy zeigt. Gemeinsam laufen sie durch die Straßen und scheinen sich nicht daran zu stören, dass ein Paparazzi sie ablichtet.

„Ich liebe es, meinen Vater besser kennenzulernen. Ich liebe es, an schweren Dingen zu arbeiten, um an die guten zu kommen. Es ist wert, um Beziehungen zu kämpfen, besonders wenn es um die Familie geht. Ich werde dich für immer lieben, Daddy!“, erklärte Justin Bieber.