Justin Bieber & Jimmy Fallon: Ungleiches „Late Night“-Duell

Justin-Bieber-Jimmy-Fallon-Late-Night-Duell
Justin Bieber und Jimmy Fallon beim Luft anhalten (NBC)

Man sollte sich nie mit Justin Bieber (18) anlegen, das bekam US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (37, „Late Night“)  jetzt am eigenen Leib zu spüren.

In einem gemeinsamen Sketch kommt es zum Showdown der Giganten. Nachdem Fallon bemerkt, dass sie beide ein Album zu promoten haben und der Teeniestar ihm wahrscheinlich die Schau stiehlt, schmiedet er einen teuflischen Plan.

Ein Wettkampf um herauszufinden, wer der „tollere“ Star ist!

Die beiden spielen zusammen Basketball auf einer Konsole, Blinde Kuh und Dame. Bei der Liegestütze schlägt Bieber Fallon um Längen und auch im Schwitzkasten den 18-Jährigen macht er keine gute Figur. Er gesteht sogar: „Ich habe Bieber-Fieber!“

Wie das ungleiche Duell ausgeht, könnt ihr euch jetzt im Video anschauen. Viel Spaß!