Justin Bieber: Interview mit einem nervösen Fan

Justin-Bieber-Interview-Fan
Justin Bieber im Interview mit einem Fan

Als Justin Bieber (18) mit seiner „Believe Tour“ einen Abstecher nach Philadelphia machte, hatte ein weiblicher Fan das große Glück ihn zu treffen.

Doch das Interview am 4. November im Wells Fargo Center lief nicht ganz wie geplant. Denn das Mädchen, welches als Backstage-Reporterin für den Radiosender Wired 96.5 einen Blick hinter die Kulissen des Konzert werfen durfte, war total nervös.

Die Gewinnern eines Wettbewerbs wollte eigentlich nur die Fragen ablesen, doch Justin merkte, dass sie total aufgeregt war und redete etwas mit ihr und wollte wissen, wie sie an den Job gekommen ist.

„Bist du nervös dieses Interview zu führen?“ fragte er. Danach gab er ihr den Tipp, dass sie einfach tief einatmen soll und erklärte, dass sie keinen Grund hat nervös zu sein.

Man merkt, dass Justin Bieber sehr viel Spaß an dem Interview hatte. Als sie fertig waren bedankte sich Justin: „Danke Süße“ und gab ihr eine dicke Umarmung sowie ein Lob, „Du bist eine große Interviewerin“.