Justin Bieber: „Ich bin ein guter Mensch“

Justin-Bieber-Believe-Trailer-Guter-Mensch
Justin Bieber im neuen „Believe“ Trailer

Am Montag wurde ein neuer Trailer für den zweiten Justin Bieber Film „Believe“ veröffentlicht. Darin erklärt der Musiker, dass er ein guter Mensch ist.

Der Clip zeigt, dass im Leben von Justin nicht alles so läuft wie es sollte und er nur ein ganz normaler Mensch ist, der Fehler macht. Der einzige Unterschied ist, dass diese Fehltritte dann in der Öffentlichkeit diskutiert werden.

„Du kannst kein normales Leben haben, wenn du ein Superstar bist“, meint sein Entdecker und Mentor Usher in einem Interview.

Justin Bieber wird sehr oft von Paparazzi verfolgt, die versuchen, ihn zu provozieren, um interessantes Material zu filmen, das sie für viel Geld an die Presse verkaufen können. Justin erklärte, „Ich habe daraus gelernt“. Er versucht nun, sich zu beherrschen und sich nicht provozieren zu lassen. Denn er ist sich sicher, „Ich bin ein guter Mensch“.

Außerdem spricht der Musiker über die Liebe und verrät, „Natürlich war ich schon einmal verliebt. Ich glaube, dass verliebt zu sein, die gewaltigste Sache überhaupt ist.“

Am 29. Dezember wird „Believe“ in die deutschen Kinos kommen.