Justin Bieber auf Haussuche in Hollywood

Justin-Bieber-NRJ-Awards-2012-250x375
Justin Bieber | PR Photos

Jetzt da Justin Bieber 18 Jahre alt ist, kann er machen was er will – zum Beispiel ein Haus für sich kaufen.

Genau das hat der Sänger jetzt auch vor. Schon seit einer Weile ist er in Los Angeles auf der Suche nach einem Haus, in dem es sich leben lässt.

Doch er ist nicht nur auf der Suche nach einem Haus für sich, er will auch seiner Mama Patricia Lynn „Pattie“ Mallette ein neues Haus kaufen.

Genug Geld dafür hat er ja! Außerdem liebt es seiner Familie und seinen Freunden Geschenke zu machen.

Er hat im Moment drei Häuser im Visier, zwei davon in Calabasas, wo auch Britney Spears (30) und die Kardashians leben. Er wäre also in guter Gesellschaft.

Das eine Haus gibt es für $6 Millionen, während das andere stolze $8 Millionen kostet. Doch dann gibt es noch ein drittes Haus, welches für $10 Millionen zu haben ist.

Die Villa liegt in Hollywood und wird gerade von Ashton Kutcher (34) bewohnt! Es handelt sich also genau um den richtigen Ort für Teenie-Schwarm Justin Bieber. Der Musiker findet die Bude „richtig cool“ wie er im Telefonat mit TMZ verraten hat.

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player