Justin Bieber ist ein guter Küsser, sagt Video-Affäre Cailin Russo

Justin-Bieber-Cailin-Russo-Instagram
Cailin Russo mit Justin Bieber | Instagram

In seinem neuen Musikvideo „All That Matters“ knutscht Justin Bieber mit einer hübschen, jungen Frau. Cailin Russo heißt die Dame, ist süße 19, und hat sich scheinbar etwas verknallt in den Teeniestar! Im Interview mit dem Magazin ‚Cosmopolitan‘ schwärmte sie zumindest in höchsten Tönen von dem Sänger.

Erst hatte sie keine Ahnung, ob sie überhaupt zusammen drehen würden, dann aber gab es schon in der ersten Einstellung den Kuss. „Ihn zu küssen, war schön – ich hatte Schmetterlinge im Bauch und habe es immer noch. Nach dem Dreh fühlte es sich so surreal an. Ich bekam sogar einen Strafzettel nach dem Dreh, weil ich so high war. Ich schätze, man kann sagen, dass es mich nicht stören würde, es noch mal zu tun.“

Abseits des Drehs verstanden sich die beiden ebenfalls blendend, zum Unmut vieler Fans, die das arme Mädel bedrohen.

„Er war so nett zu mir und wir unterhielten uns die ganze Zeit. Wir zogen uns sogar zwischen den Einstellungen zum Reden in den Tourbus zurück. Er spielte für mich etwas von seiner Musik, wie diesen Song mit R. Kelly – das war lustig. […] Ich erhielt diverse Todesdrohungen. Nicht solche wie, ‚Ich werde dich finden und töten‘, aber einige, in denen stand: ‚Stirb‘ und ‚Bringe dich selbst um‘ – die Leute kennen keine Grenzen in den sozialen Netzwerken. Ich machte nur meinen Job. Aber es gab auch viele Leute, die mich verteidigten, was wirklich schön war.“

Angeblich hat Cailin Russo, die aktuell einen Freund hat, immer noch Kontakt zu Justin Bieber, will es aber nicht an die große Glocke hängen.

„Ich habe ihn unter einem anderen Namen eingespeichert. Wenn mein Handy draußen ist und ich mit Leuten zusammen bin, dann will ich nicht, dass jeder sieht, wenn er mir schreibt. […] Wir sind Homies. Wir hängen rum, wenn er in der Nähe ist, und ich würde gern eines Tages mit ihm einen Song schreiben. Seine Musik ist so gut, ich war wirklich eingeschüchtert, als ich ihn singen hörte.“

Einen Vergleich mit Selena Gomez (21) scheut Caitlin. „Das finde ich lächerlich. Selena ist ein Superstar und ich bin nur ein Mädchen in einem Video. Sie ist seine Ex und ich bin mir sicher, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben.“