Justin Bieber gibt Privatkonzert für verunglückten Fan

Justin-Bieber-Kate-ONeill
Justin Bieber mit Kate

Es war der große Wunsch von Kate O’Neill, ihr Idol Justin Bieber live zu erleben. Sie sparte 18 Monate lang, um genug Geld zu haben, um jedes seiner Konzerte in Australien zu besuchen. Doch dann wurde sie bei einem Autounfall so schwer verletzt, dass ihr Traum platzte. Sie hatte vier gebrochene Rippen, ihre Wirbelsäule wurde an drei Stellen beschädigt, sie hatte innere Blutungen und ihre Niere und Leber trugen Risswunden davon.

Bis die Sanitäter nach 40 Minuten eintrafen, musste Kate irgendwie bei Bewusstsein bleiben und Justin half ihr dabei, wie sie der ‚Herald Sun News‘ verriet, „Ich kann mich daran erinnern, wie ich dort lag und versuchte wach zu bleiben und ich sagte immer wieder, ‚Ich möchte einfach Justin sehen'“.

Um Kate aufzumuntern und ihre Genesung voranzutreiben, riefen ihre Freunde auf Twitter eine Kampagne ins Leben, damit der Sänger auf ihr Schicksal aufmerksam wird – und das wurde er!

Es kam nicht einfach zu einem Treffen der beiden, sondern zu einem privaten Konzert! Kate und ihre Familie sowie einige Freunde von ihr wurden mit einem Bus an einen geheimen Ort gefahren, wo es ein ganz besonderes Konzert für sie gab.

Justin widmete Kate, die die Vize-Chefin von seinem Melbourne Team ist, das Spenden für seine Lieblingswohltätigkeitsorganisationen sammelt, das gesamte Konzert und machte sie zu seinem „One Less Lonely Girl“.

Nach dem Konzert zeigte Justin Bieber ein paar Bilder und erklärte, „Ich und mein Mädchen Kate 🙂 Sie ist so stark“ und Kate schwärmte, „Ich bin auf Justin Drew Biebers Instagram, was habe ich gemacht, um so ein Glück zu haben? Ich kann es nicht glauben, gestern war mehr als perfekt“.

Auch Manager Scooter Braun war bei der Show dabei und zeigte ein Bild von sich und Kate, „Meine neue Freundin Kate. Das ist eine taffe Lady. LOL. So ein großartiger Tag. Ich bin so froh, dass uns all die Kids ihre Story erzählt haben.“