Justin Bieber sagt Gerüchten den Kampf an

Justin-Bieber-Familienurlaub-Jaxon-6-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) war in den letzten Tagen und Wochen wieder vermehrt in der Presse vertreten. Teils verschuldet, teils unverschuldet – jetzt richtete er bei Twitter eine Kampfansage an diejenigen, die falsche Dinge über ihn in die Welt setzen.

„Gerüchte, Gerüchte und noch mehr Gerüchte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde vielleicht eines Tages über sie sprechen. Im Moment bleibe ich positiver Dinge. Das kann mich nicht zu Fall bringen“, schrieb der Teeniestar vor einigen Stunden.

„Ich konzentriere mich auf die guten Dinge im Leben. Ich bin gesegnet und vergesse das nicht. Ich denke, falsche Geschichten um Zeitungen zu verkaufen, gehören zum Job dazu. Aber ich bin ein guter Mensch. Ich weiß das. Ihr könnt mir nichts anderes erzählen. Wir kennen die Wahrheit. So lange meine Familie, Freunde und Fans bei mir sind, könnt ihr sagen, was ihr wollt. Wir sind in Gottes Augen alle gleich und haben eine Verantwortung füreinander.“

Weiter tweetete Justin Bieber, dass die Leute weiter falsche Geschichten über angebliche Geldstrafen erfinden sollen oder darüber, dass er sich nach einem Konzert sein verschwitztes Shirt ausgezogen hat…

„Oder dass das jedes Mädchen neben mir, mein Mädchen ist oder dass es mich nicht nicht interessiert oder ich nichts fühle oder dass ein 19-Jähriger in Europa in einen Club geht und das wild sei. Ich verstehe, dass es Teil des Jobs ist, beurteilt zu werden…aber beurteilt mich anhand von Fakten. Beurteilt mich nach meiner Musik und seit vorsichtig mit euren Beurteilungen.“

„Lasst euch eines sagen…ich werde nur von einer Macht beurteilt und ich diene ihm. Also ja, ich werde weiter ich sein. Ich werde weiter dienen, performen, mich kümmern, lieben, lächeln, tanzen, spielen, singen. Und ihr seid willkommen mich zu begleiten, weil ich keinen Hass bei mir trage. Wir haben zu viel Liebe dafür. Mir geht es um die Musik.“