Justin Bieber: Zum 19. Geburtstag halbnackt durch London

Justin-Bieber-26.-Feb-2013-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber feiert heute seinen 19. Geburtstag und die letzte Nacht beging er so, wie man es vom Bieber im Jahr 2013 (leider) nicht anders erwartet hätte.

Der Teeniestar wanderte nach seinem Konzert im englischen Birmingham halbnackt durch London. Um genau zu sein, hatte er nur eine blaue Hose und weiße Sneaker am Körper (Bilder). Um den möchtegern coolen Aufzug perfekt zu machen, blitzte seine weiße Unterhose hervor. Hinter ihm wanderte Kumpel Alfredo Flores her, dem kürzlich noch eine Affäre mit Selena Gomez angedichtet wurde.

Die zumeist minderjährigen Fans von Bieber wird es feuen, bekommen sie doch die Baby-Muckis ihres „Schwarms“ zu Gesicht. Mama Pattie wird aber vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie die Bilder sieht. Bei Temperaturen, die nur knapp über dem Gefrierpunkt gelegen haben dürften, war es vielleicht nicht die klügste Entscheidung, sich obenrum nix anzuziehen. Aber woher soll er das auch wissen? In L.A. ist es ja schließlich fast immer warm…

Kurz nach seiner Show schrieb Justin Bieber bei Twitter, „Tolle Show!!! Jetzt werde ich meinen 19. Geburtstag feiern!! Danke.“ Vor wenigen Minuten schrieb er außerdem: „Das wird lustig heute Nacht. Danke an alle für die Glückwünsche.“

Hier seht ihr im Überblick, wer Bieber alles zu seinem Ehrentag gratuliert hat!

Mama Pattie Mallette:
„Frohen 19. Geburtstag @justinbieber!! Der erste Geburtstag, an dem ich nicht bei dir bin! Ich vermisse dich wie verrückt. Alles Liebe, Mom.“

Papa Jeremy Bieber:
„Alles Gute, Sohn!“

Manager Scooter Braun:
„Habe mit dem Jungen gesprocen und ihm alles Gute zum Geburtstag gewünscht. Er wird es heute Nacht krachen lassen und das sehr verdient. @justinbieber genieße deinen Tag!“

Alfredo Flores:
„Sie sagen, du kannst mit deinen engsten Freunden rumalbern. Das ist definitiv der Fall bei uns. Fröhlichen 19….“

Nicole Scherzinger:
„Ich war heute Morgen im Fitnessstudio und bin in @justinbieber gelaufen. Alles Gute Sweetie!“