Justin Bieber im Gefühlschaos mit Selena Gomez & Hailey Baldwin

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Hailey-Baldwin
Justin Bieber mit seinen Ladys – zwischen Selena Gomez und Hailey Baldwin fällt die Entscheidung schwer | Instagram

Justin Bieber steckt in einem echten Dilemma. Einerseits ist da seine neue Liebe Hailey Baldwin, mit der er knutschend den Jahreswechsel auf St. Barts verbrachte. Auf der anderen Seite haben wir seine On-Off-Freundin Selena Gomez, für die er immer noch Gefühle hat. Um das Chaos perfekt zu machen, bekräftigte er nun erneut in einem Interview, dass er Selena noch liebt.

Über Selenas sexy „Hands To Myself“-Musikvideo, in dem die schöne Sängerin mit einem heißen Männermodel rummacht, sagte Justin der Radiosendung ‚The Bert Show‘ scherzhaft, „Was macht sie nur mit meinem Herzen? Nur Spaß. Sie liebt mich. Ich liebe sie auch. Wer ist dieser Typ? Er ist ein Witz! Der Typ ist ein Trottel. Nein, ich schätze, dass er ziemlich attraktiv ist in Wirklichkeit. Ich kann noch nicht mal lügen.“

„Ich will nur, dass sie glücklich ist. Ich liebe Selena. Wir sind noch immer befreundet. Wir brauchten Zeit für uns, um zu wachsen. Wir sagten, ‚Vielleicht werden wir in der Zukunft wieder zusammenkommen‘. Dann wurde so ein langer Zeitraum daraus und wir entfernten uns einfach voneinander. Wir sind nicht mehr dieselben Menschen.“

Das Interview wurde am 17. Dezember aufgezeichnet und erst heute veröffentlicht. Darin sprach der Teeniestar auch über seine angebliche Affäre mit Kourtney Kardashian. „Ich wurde benutzt. Was soll ich sagen?“, sagte Justin mit einem Augenzwinkern. „Aber in echt, sie ist toll. Ich kenne die Familie seit Jahren.“ Weiter darauf eingehen wollte er nicht.