Justin Bieber zu Gast bei Boxkampf

Einen ganz besonderen Gast gab es beim Boxkampf zwischen Floyd Mayweather Jr. und Miguel Cotto im MGM Grand in Las Vegas. Kein geringerer als Justin Bieber (19) schaute vorbei.

Der Sänger nahm sich Zeit und besuchte mit Lil Wayne (29) und 50 Cent (36) den Kampf. Gemeinsam feuerten die Stars ihren Favoriten Mayweather an.

Bei so einer Unterstützung konnte der Boxer natürlich nur gewinnen. Nach dem Kampf zwitscherte Justin Bieber sogar über das Event.

@FloydMayweather Harte Arbeit und Hingabe. Glückwünsche Champ. Ich bin froh, ein Teil davon gewesen zu sein.

Nach dem Kampf dufte Justin sogar in den Ring steigen und die Championship-Gürtel von seinem Kumpel Floyd Mayweather Jr. den Kameras präsentieren.

Doch für die Siegesparty hatte Justin Bieber leider keine Zeit mehr. Er kam nur für den Kampf nach Las Vegas. Als dieser dann vorbei war musste er schnell wieder zum Flieger, damit er auch rechtzeitig für seine Proben wieder Zuhause war.