Justin Bieber soll Frau in Fitnessstudio belästigt haben

Justin-Bieber-Colette-Harrington
Justin Bieber & Colette Harrington | Facebook/Twitter

Justin Bieber (18) muss sich mit neuen Vorwürfen auseinandersetzen. Angeblich soll er eine Frau belästigt haben, die gerade ihr Sportpensum absolvierte.

Hinter den Anschuldigungen steckt die Radiomoderatorin Colette Harrington, die für den Sender ‚Kinetic Hi F‘ arbeitet. Sie sportelte am Dienstag im hauseigenen Fitnessstudio des Ritz Carlton in North Carolina, als Bieber mit zwei anderen Leuten das Studio betrat. Sie vermutet, dass einer davon sein Trainer und der andere ein Backgroundtänzer war.

Colette gab laut ‚TMZ‘ zu Protokoll, dass sie Justin um ein Foto bat, der am selben Tag ein Konzert in Charlotte gab. Der Teeniestar lehnte aber ab und so ging sie wieder ihrem Training nach.

Währenddessen hörte sie angeblich, wie sich Bieber über ihren Trainingsablauf lustig machte. „Ich zähle immer laut meine Wiederholungen. Dann fing Justin damit an, mich zu imitieren und immer wenn ich bei 20 war, sagten er und sein Kumpel ‚Halt dein verdammtes Maul‘.

Moderatorin Colette erklärte, dass sie die Gruppe daraufhin ignorierte, die dennoch nicht mit ihrem Kindergartenverhalten aufhörte.

Damit aber nicht genug, denn die wirklich kranke Sache kommt erst jetzt. Irgendjemand hätte ihr das Sportgetränk Gatorade in ihre Wasserflasche gespuckt. Sie vermutet, dass es entweder Justin selbst war oder jemand aus seiner Gang. „Ich schaue nicht auf meine Wasserflasche, bevor ich etwas trinke.“

So eklig die Sache war, sie will nun daraus profitieren. Colette beschwerte sich zuerst beim Hotel, das die Story weder bestätigen noch dementieren wollte. Der zweite Schritt ist, die Flasche mit Justins Spucke bei Ebay reinzustellen, um die Küche eines örtlichen Ronald McDonald Hauses zu pimpen.

Ein Sprecher von Justin Bieber gab hingegen bekannt, dass Anschuldigungen nicht wahr seien. Die Gruppe hätte sich nur gegenseitig Kommentare zugeschoben und diese hätten nichts mit der Frau zu tun gehabt…

Colette-Harrington-Justin-Bieber-Wasserflasche
Colettes Wasserflasche – Hat Justin Bieber hier reingespuckt?