Justin Bieber: Frau brach in Haus ein, schlief in seinem Bett

Justin-Bieber-Geburtstag-Bahamas
Justin Bieber auf den Bahamas | Instagram

Normalerweise lässt Justin Bieber (20) freiwillig irgendwelche Frauen bei sich übernachten, aber diesmal hatte er einen ungebetenen Gast. Auf seinem neuen Anwesen in Alabama wurde eine kleine Frau in seinem Schlafzimmer erwischt.

‚TMZ‘ erfuhr, dass die Nichte von dem Mann, der die Villa an Justin vermietet, am späten Mittwochnachmittag die Polizei rief. Die Beamten fanden die „weibliche Asiatin“ Qianying Zhao scheinbar schlafend in einem der Schlafzimmer.

Den Cops tischte die etwas seltsam anmutende Frau ein noch seltsameres Märchen auf. Sie hätte Justin Bieber bei Twitter kennengelernt und wollte ihn zu seiner Geburtstagsparty besuchen. Als sie bemerkte, dass sie zu spät für die Party war, wollte sie JB kurzerhand direkt in seinem Haus besuchen und dort auf ihn warten. Angeblich sei sie durch eine offene Tür reinspaziert.

Pech für sie: Sie wurde direkt in Handschellen gelegt und mit auf die Wache genommen.

Ob Justin Bieber zu dem Zeitpunkt selbst zu Hause war, ist unklar. Vor einigen Tagen feierte er seinen Geburtstag mit Freunden auf den Bahamas. Noch vor 22 Stunden postete er ein Bild von dort bei Instagram.