Justin Bieber: Fieser Sex-Witz über Selena Gomez beim Comedy Central Roast!

Justin-Bieber-Comedy-Central-Roast
Justin Bieber wurde bei seinem Roast regelrecht auseinandergenommen | Peter Yang/Comedy Central

„Heute werden wir das tun, was Eltern und das Rechtssystem schon seit langer Zeit hätten tun sollen – dem Jungen so den Arsch versohlen, wie er es verdient“, sagte Kevin Hart seinem Kumpel Justin Bieber, als dieser am Samstagabend beim Comedy Central Roast von den besten Comedians des Landes durch den Kakao gezogen wurde.

Es war ein ganz großes Spektakel, bei dem es – wie erwartet – auch teilweise ganz weit unter die Gürtellinie ging, inklusive eines Sexwitzes über Selena Gomez. Alles andere würde so einem Roast auch nicht gerecht werden. Hier sind die besten Zitate aus dem Bieber-Roast!

Kevin Hart:

  • „Bieber hat 10 Millionen Fans – die meisten davon sind in der Mittelschule oder stehen wenigstens 500 Fuß entfernt davon.“
  • „Selena Gomez konnte heute Abend nicht hier sein. Einfach nur, weil sie nicht hier sein will.“

Ludacris:

  • „Du verhieltst dich so sehr wie eine Pussy, dass Ellen [DeGeneres] dich versuchte zu essen.“
  • „Justin Bieber will so sehr schwarz sein, dass es sich sogar Kevin Harts Filme im Kino anschaut.“

Chris D’Elia:

  • „Du bist buchstäblich ein Typ, der alles hat – abgesehen von Respekt, Liebe, guten Eltern und einem Grammy.“

Martha Stewart:

  • „Kommen wir zu dem Grund, warum ich hier bin…um Justin Tipps für den Tag zu geben, an dem er unvermeidlich im Gefängnis landet. Der einzige Ort, an den dich Leute im Knast verfolgen, ist die Dusche. Justin, ich war in einem harten Gefängnis und du würdest dort keine Woche überstehen.“

Shaquille O’Neal:

  • „Justin hat $200 Millionen und im Gefängnis ist das 4 Päckchen Zigaretten wert.“
  • „Im letzten Jahr wurdest du auf Rang 5 der meistgehassten Personen aller Zeiten gewählt. Noch nicht einmal Kim Jong-Un war so schlecht. Und er benutzt deine Musik, um Leute zu foltern.“

Will Ferrell:

  • „Er singt für 8-Jährige und sein Haar ist wie das eines schwulen Skaters.“

Jeff Ross:

  • „Selena Gomez wollte hier sein, aber sie datet jetzt echte Männer.“
  • „Dass sie mit dir Sex hatte, beweist, dass Mexikaner die ekligen Jobs machen, die Amerikaner nicht tun wollen.“
  • „Justin, hinter dir liegt solch eine riesige Karriere.“

Natasha Legerro:

  • „Justins Fans werden Belieber genannt, weil es politisch unkorrekt wäre, sie Vollidioten zu nennen.“

Hannibal Buress:

  • „Justin, ich mag deine Musik nicht. Ich finde sie schlimm, Mann. Ich hasse deine Musik mehr als Bill Cosby mein Comedyprogramm.“

Justin Bieber selbst nahm die Tiefschläge mit Humor und pfefferte zurück, „Was hast du davon, wenn du einem Teenager $200 Millionen gibst? Ein Haufen Ehemaliger nennt dich zwei Stunden lang eine Lesbe.“

Nach dem Roast sagte der Popstar, „Verdammt, ihr Leute wart brutal. Das sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Wenn die Leute mich fragen, was ich an meinem 21. Geburtstag bekam, werde ich ihnen sagen, dass mir in die Eier getreten wurde. Ich hätte es wissen müssen.“

Anschließend wurde es etwas ernster: „Ich habe einige meiner besten Eigenschaften verloren. Jemand, der mir nahe steht, sagte einmal, dass es dich als Mann definiert, wie du nach einem Sturz wieder aufstehst. Es gab nichts, was mich auf dieses Leben vorbereitete. Ich wurde mit 12 Jahren ins kalte Wasser geworfen. Ich freue mich darauf, jemand zu sein, auf den man stolz sein kann.“