Justin Bieber Fans sauer auf Patrick Carney

Justin-Bieber-Black-Keys
Justin Bieber & Patrick Carney (li.) | PR Photos

Es herrscht Krieg! Justin Bieber (18) vs. Patrick Carney (32) war einmal. Jetzt fighten 34,5 Millionen BELIEBER gegen einen Mann und das Inferno hat gerade erst richtig begonnen.

Wir erinnern uns…„Black Keys“-Drummer Carney sagte in einem unüberlegten Moment, dass Bieber zurecht keine Grammy-Nominierung bekommen hat, da die Grammys für die Musik und nicht für Gelddruckmaschinen da sind.

Daraufhin hagelte es einen saftigen Tweet von Justin, der schrieb: „Dem Black Keys Drummer sollte man Backpfeifen verpassen, haha.“ Kampfansage! Zwar klang sein Kontrahent vorübergehend geläutert, aber jetzt hat Carney erneut zum Gegenschlag ausgeholt.

Er hat kurzerhand seinen Twitter-Namen in „Patin Bieber Carney“ geändert und die Description liest sich, „Official Twitter for the actual verified Patin Bieber Carney. Drummer in the Black Keys.“ Außerdem ziert sein Profil nun ein Bild von dem Teeniestar.

Patin-Bieber-Carney

Schon den ganzen Tag über postete er seltsame Nachrichten und re-tweetete die Hassbotschaften der Justin Bieber Fans. Vor etwa einer Stunde meldete er sich dann auch noch selbst als „vermisst“. Was das Ganze soll? Er will es den Kids offensichtlich heimzahlen, die ihn zuhauf mit Messages bombardieren.

Ein kleiner Auszug aus den Tweets der Teenies:

  • „Ich habe dich mal gemocht, aber warum bist du so ein Depp?“
  • „Weißt du überhaupt, wie dumm und kindisch du dabei aussiehst? Bist du nicht schon um die 50?
  • „Können wir bitte Patrick zurückbekommen?“
  • „Ich kann nicht glauben, dass du eifersüchtig bist…du bist so dumm, wie könntest du jemals mit @justinbieber konkurrieren?“

Bis jetzt steht eine weitere Reaktion des „echten“ Biebs noch aus.