Justin Bieber löst Fanchaos in Liverpool aus!

Justin-Bieber-Never-Say-Never-London-2

Gestern lief kam der neue Konzertfilm „Never Say Never“ von Justin Bieber in die deutschen Kinos. Während er in den deutschen Kinos für den ein oder anderen Kreischer sorgt, hat er in Liverpool gestern einen richtiges Fanchaos ausgelöst!

Seine Tour macht in England Station und die Fans können sich nicht benehmen. Wie wild haben die zumeist weiblichen Anhänger zu Tausenden vor Justins Hotel gekreischt.

Es musste sogar die Polizei anrücken, um Schlimmeres zu verhindern. Justin Bieber und seine Crew wurden davor gewarnt, in die Nähe des Balkons zu gehen, damit es keine Randale gibt. Dem Teeniestar wurde angeblich sogar mit Gefängnis gedroht, bei Verstoß gegen die Anordnung!

Justin twitterte aus seinem edlen „Gefängnis“, dass es total „verrückt“ sei was draußen abgeht und sie die Regeln einhalten werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.