Justin Bieber: Sein erstes Wort war „Geld“!

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-American-Music-Awards-2012-250x338
Pattie Mallette mit Justin Bieber | PR Photos

Am Sonntag nahm sich Pattie Mallette die Zeit, Fragen über ihren berühmten Sohn Justin Bieber (19) zu beantworten. Auf Twitter legte sie eine „Ask Pattie“ Runde ein und Fans des Sängers konnten ihr Fragen stellen.

Einer der Fans wollte wissen, Ob Justin Pläne hat, zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen, doch seine Mama hofft, dass JB nicht in ihre Fußstapfen tritt und in jungen Jahren Vater wird. „Ahhh OMG könntest du dich mich schon als Großmutter vorstellen? Hoffentlich passiert das erst in ferner Zukunft.“

Schon früh dachte Justin Bieber an Geld, was sogar sein erstes Wort war! „Hahahahaha! Statt Mommy sagte er Money & Daddy!“

Pattie vermisst die Zeit, als Justin klein war und sie immer an seiner Seite war. Ihre schönsten Erinnerungen an ihren Sohn sind die Schlafenszeiten, „Ich deckte ihn zu, las ihm vor, betete mit ihm und sprach und lachte manchmal über eine Stunde lang mit ihm. Ich vermisse das!“

Justin Bieber „war die schönste Sache, die passierte“, erklärte Pattie Mallette, die sich wünscht, dass der Sänger keine Tattoos hätte. „Doch ich mag sie, ich bin zwiegespalten. Seltsam, oder?“