Justin Bieber: Neues Adler-Tattoo in Australien

Justin-Bieber-Tattoo-Adler-1-250x250
Hier ließ sich Justin Bieber sein neues Tattoo stechen | Instagram

Alle Wochen wieder…Justin Bieber (19) ließ sich am Wochenende in Austalien schon wieder ein neues Tattoo stechen. Damit erweiterte der Teeniestar seinen Privatzoo auf der Haut um eine weitere Spezies…

Kurz nach seinem gestrigen Auftritt in Sydney (30.11.2013) legte sich Justin zum gefühlt einhundertsten Mal unter die Tätowiernadel. Ein Bild von der Session postete er später bei Instagram. Ausnahmsweise war es ganz praktisch, dass er kein Shirt anhatte, aber fast kommt man in Versuchung, ihm zu raten, doch wenigstens mal die Hose hochzuziehen, so wie es sich gehört.

Als der Tätowierer mit seinem Werk fertig war, kam ein Adler auf dem Oberarm zum Vorschein. Das Ergebnis präsentierte Justin Bieber auf mehreren Bildern bei Instagram.

Inzwischen sind weite Teile seines Luxuskörpers mit bunten Bildchen überzogen, vor allen Dingen die Tierwelt scheint es ihm angetan zu haben. Unter anderem zieren eine Eule, ein Fisch und ein Tiger seine Haut. Leider endete im echten Leben seine Tierliebe meist beim deutschen Zoll (Äffchen im Stich gelassen) oder an einer Fan-Absperrung (Hamster verschenkt).