Justin Bieber: Erster „Boyfriend“ Teaser!

Justin-Bieber-Boyfriend-Musikvideo
Justin Bieber - "Boyfriend" Teaser

Selena Gomez (19) sollte jetzt für einige Momente wegschauen, denn ihr Freund Justin Bieber (18) wird in seinem neuen Musikvideo „Boyfriend“ von ganz vielen Frauenhänden begrabscht!

Vor einigen Stunden veröffentlichte der Teeniestar einen 20-sekündigen Teaser vom Musikvideo, das einen erwachsen(er) wirkenden Justin zeigt.

Am Anfang präsentiert er sogar eine Art Rap, was gar nicht mal schlecht klingt. Danach geht es in den eigentlich Song über, der natürlich weiter voll auf die Mädchenschwarm-Schiene setzt, wie schon seit Jahren.

Die kleinen Mädels mögen es natürlich, wenn er singt, „Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich niemals gehen lassen“ oder „Ich kann dich zu Orten führen, an denen du noch nie warst“.

Justin Bieber und sein Produzententeam wissen natürlich, dass sich solche Textzeilen besser verkaufen, als wenn er jetzt auf knallharten Macho machen würde, der über „Nutten am Pool“ singt.

Hat er „Boyfriend“ für seine Freundin Selena Gomez geschrieben? Nicht direkt, aber: „Was auch immer sich in meinem Herzen befindet … wer auch immer meine Freundin ist, ich lasse sie niemals los – das verspreche ich“, sagte Justin in einem Interview mit E!Online.

Bei MTV versprach der 18-Jährige, dass es in seinem Musikvideo sowohl eine Feuerszene als auch eine Eisszene geben wird. „Es gibt Szenen von mir mit einer Reihe an Tänzerinnen, einigen tollen artistischen Aufnahmen, tolle Bilder wie ich lächle. Es ist lustig.“

Jetzt aber viel Spaß mit dem Teaser!