Selena Gomez liebt ihren „Boyfriend“ Justin Bieber

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Boyfriend
Justin Bieber, Selena Gomez und "Boyfriend" (Instagram)

Heute hat Justin Bieber (18) seine neue Single „Boyfriend“ veröffentlicht und seine Freundin Selena Gomez (19) freut sich mit ihm!

Bei Instagram hat die Schauspielerin einen Screenshot ihres iPhones gepostet, auf dem man sieht, dass sie gerade den Song gehört hat. Eine süße Unterstützung für ihren Schatz!

Dazu schrieb Selena ihrem Justin diesen Liebesbeweis: „Endlich 😉 ❤❤“

Das Release von „Boyfriend“ ist mega erfolgreich angelaufen. Justin Bieber dominiert gleich in mehreren Ländern die iTunes-Charts nach Belieben.

Er ist in den USA, in Kanada, Dänemark, Finnland, Neuseeland, Norwegen und Schweden auf Platz 1. Ein wahnsinniger Erfolg, der aber abzusehen war. Immerhin hat er fast 19 Millionen Fans bei Twitter, mit seiner neuen Single hagelte es sofort Trending Topics.

Diese tolle Veröffentlichung muss Justin aber leider alleine feiern, denn Selena Gomez dreht seit Wochen in Florida ihren Film „Spring Breakers“.