Justin Bieber: Elektroauto zum Geburtstag – live im TV!

Justin-Bieber-Geschenk-Auto-Ellen-DeGeneres
Justin Bieber staunt über sein neues Auto (Ellen)

Krass! Justin Bieber hat ein genialesGeschenk zum 18. Geburtstag bekommen und das auch noch live im TV!

Biebs hat bei Ellen DeGeneres ein Geburtstagsinterview gegeben und wir alle wissen was das bedeutet. Ellen ist immer für Überraschungen gut, deswegen holte sie auch seinen Manager Scooter Braun auf die Bühne, der ihm ein grandioses Präsent überreichte oder besser gesagt hinstellte.

Was es ist? ~~~ Ein Elektroauto!!!

Natürlich nicht eine langweilige Familienschüssel, sondern ein schnittiger Sportflitzer in schwarz, mit Solarzellen auf dem Dach. Coole Sache!

Eigentlich könnte sich Justin Bieber ja ohnehin schon alles selbst kaufen, was er will, aber DAS hat selbst ihn noch flashen können. Dazu schenkte ihm Ellen noch einen Sonnenschutz für die Windschutzscheibe, mit einem großen Herz und den Gesichtern von ihm und der Moderatorin drin.

Der eigentliche Grund für dieses riesige Geschenk…Justin hilft viel anderen Menschen, kranken Kids, usw.. Dabei denkt er fast nie an sich selbst, erklärte Braun. Hier im Video seht ihr die ganze Aktion!