Justin Bieber: Ed Sheeran schuldet mir einen Song!

Justin-Bieber-Ed-Sheeran-Hochzeit-Scooter-Braun-2
Justin Bieber glaubt, dass sein Kumpel Ed Sheeran ihm noch einen Song schuldet | Instagram

Ed Sheeran sollte mal wieder einen Song schreiben. Nicht für sich, sondern für Justin Bieber. Der besteht nämlich darauf, dass sein Kumpel ihm noch einen Hit schuldet, nachdem er ihn in Japan mit einem Golfschläger verletzte.

Damals floss zu viel Alkohol (bei Ed) und Bieber (der nur Wasser trank) kam auf die Idee, dass Sheeran einen Golfball direkt von seinem Gesicht abschlagen sollte. Sagen wir einfach mal, dass es nicht die beste Idee war, die die beiden Jungs hatten.

„Kennt ihr dieses falsche Geräusch in Filmen, das wie ein Klaps klingt, wenn jemand geschlagen wird? Doch wenn im echten Leben jemand geschlagen wird, dann hört man diesen dumpfen Aufschlag, der abscheulich klingt. Genau dieses Geräusch habe ich gehört“, erinnerte sich der Brite in einem früheren Interview an diesen Abend.

Und für diese Qualen hat Justin Bieber doch definitiv einen weiteren Hit verdient! „Natürlich will ich, dass er in der Zukunft einen Song für mich schreibt. Ich kann verstehen, dass jeder Künstler will, dass er etwas für ihn schreibt. Doch wir sind Kumpels und er schuldet mir noch was, nachdem er mich mit einem Golfschläger geschlagen hat.“

„Künstler streiten sich um Ed. Er ist ein Genie, wenn es um das Schreiben von Songs geht. Wenn Ed dir einen Song schreibt, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es ein Hit wird“, schwärmte er im Gespräch mit ,The Sun‘ von seinem Kumpel.

Ed Sheeran lieferte schon so einige Hits ab und Justin Bieber ist sich ziemlich sicher, dass die Leute oft gar nicht wissen, aus wessen Feder ein Song überhaupt stammt. „Ich glaube, dass viele Leute gar nicht wissen, was für Songs er in den letzten Jahren für die größten Performer dieser Welt geschrieben hat. Er schrieb ,Love Yourself‘ für mich und boom! – es war der größte Song 2016.“

Update: Mittlerweile hat die Zeitung den Artikel aus rechtlichen Gründen entfernt, was wohl darauf schließen lässt, dass man sich das Interview aus den Fingern gesaugt hat.