Ed Sheeran hat Justin Bieber mit einem Golfschläger geschlagen!

Bei Ed Sheeran geht es wirklich gefährlich zu! Wenn er nicht gerade selbst von einer Prinzessin mit einem Schwert verletzt wird, dann teilt er auch schon mal selber aus. Sein Opfer? Justin Bieber, der echt leiden musste und nach ihrem „lustigen“ Abend sicherlich einige Schmerzmittel schlucken musste.

Im Gespräch mit der britischen Zeitschrift ,The Guardian‘ erinnerte sich Sheeran an einen Abend in Japan zurück, an dem etwas zu viel Alkohol geflossen ist. Justin forderte seinen Kumpel heraus, einen Golfball abzuschlagen, nicht jedoch vom Boden, sondern vom Mund des Superstars! Und was sich schon wie eine saudämliche Idee anhört war auch eine.

Justin-Bieber-Ed-Sheeran-Hochzeit-Scooter-Braun-2
Die Freundschaft von Ed Sheeran und Justin Bieber hat in Japan einen gewaltigen Tiefschlag erlitten | Instagram

„Wir waren in einer Kellerbar. Er trank nur Wasser und ich war besoffen. Danach gingen wir auf einen Golfplatz und er legte sich auf den Boden und legte einen Golfball in seinen Mund und sagte, dass ich ihn aus seinem Mund schlagen solle. Ich dachte mir nur: ,Scheiße, ich sollte ordentlich zielen‘ und dann holte ich aus“, erinnerte er sich an einen verrückten Abend in Japan zurück.

Die Sache mit dem Zielen war jedoch nicht so einfach und der Alkoholpegel von Ed Sheeran war keine große Hilfe. „Kennt ihr dieses falsche Geräusch in Filmen, das wie ein Klaps klingt, wenn jemand geschlagen wird? Doch wenn im echten Leben jemand geschlagen wird, dann hört man diesen dumpfen Aufschlag, der abscheulich klingt. Genau dieses Geräusch habe ich gehört.“

Nicht nur Ed Sheeran war geschockt, auch der Sicherheitsmann von Justin Bieber konnte nicht fassen, was er da gerade gesehen hat. „Das war einer dieser What the Fuck Momente“, meinte der Musiker, der mittlerweile über diesen Vorfall lachen kann.