Justin Bieber Doppelgänger tot aufgefunden

Toby-Sheldon-Bieber-Doppelgaenger
Toby Sheldon versuchte verzweifelt, wie Justin Bieber auszusehen – jetzt ist er tot | TLC

Einer der bekanntesten Doppelgänger von Justin Bieber ist tot. Toby Sheldon (oder auch Tobias Strebel) war besessen davon, wie sein Idol auszusehen, steckte über $100.000 in Schönheitsoperationen. Das Ergebnis: Sein Gesicht hatte etwas maskenhaftes, die Pilzkopffrisur hat selbst das Original seit Jahren nicht mehr.

Am 21. August wurde Tobys Leiche in einem Motel im San Fernando Valley entdeckt. Drei Tage zuvor wurde er als vermisst gemeldet. Die Todesursache ist noch unklar, es wurden allerdings Drogen in dem Raum gefunden, deshalb ist eine Überdosis nicht unwahrscheinlich. Ursprünglich gingen die Behörden davon aus, dass die Trennung von seinem Freund der Auslöser für das verschwinden war.

Im letzten Jahr sagte der Bieber-Doppelgänger in der TV-Show My Strange Addiction, „Manche Leute kaufen sich ausgefallene Autos, ich will von meinem Geld wie Justin Bieber aussehen. Als Justin Bieber berühmt wurde, war ich so eifersüchtig auf sein gutes Aussehen. Er hatte dieses Babyface, dass ich einfach nur richtig mochte.“

Seinen großen Traum, eine eigene erfolgreiche Musikkarriere zu starten, konnte er sich nicht mehr erfüllen.