Justin Bieber disst Lindsay Lohan, wehrt sich gegen Gerüchte

Justin-Bieber-Gasmaske-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) hat sich erneut gegen die Presse gewehrt, die immer wieder Gerüchte über ihn in die Welt setzt. Dazu hat er einen fast dramatischen Text beim Bilderdienst Instagram verfasst, die teilweise überheblich klingt und in dem sogar Partygirl Lindsay Lohan (26) Erwähnung findet.

„Jeder in meinem Team hat mir immer gesagt, ’stelle die Presse zufrieden‘. Aber ich habe die Nase voll von all den unzähligen Lügen, die es momentan in der Presse gibt“, so Bieber in seiner Rede.

„Es wird gesagt, dass ich in den Entzug gehe und wie enttäuscht meine Familie sei. Meine Familie ist mehr als stolz und nichts wurde von ihnen gesagt. Meine Großeltern würden gar nicht wissen, wie sie die Presse erreichen können, selbst wenn sie es wöllten. Also das war eine Lüge und Rehab? Kommt schon. Wenn irgendjemand glaubt, dass ich einen Entzug brauche, ist das seine eigene Dummheit, lol.

Ich bin 19, habe 5 Nummer eins Alben, mit 19 habe ich die Welt gesehen. Mit 19 habe ich mehr erreicht, als ich mir jemals hätte vorstellen können und es muss für einige Leute beängstigend sein, zu wissen, dass das erst der Anfang ist. Ich kenne das Level meines Talents und ich weiß, dass mein Kopf geradeaus gerichtet ist. Ich weiß, wer ich bin und ich weiß, wer nicht.

Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, ob ihr nicht an mich glaubt, weil ich an mich glaube, meine Freunde glauben, meine Familie glauben, meine Fans glauben und schaut her, wie weit es mich gebracht hat. Ich schreibe das mit einem Lächeln im Gesicht und mit Liebe im Herzen. Ich bin eine gute Person, mit einem großen Herzen. Und ich denke nicht, dass ich diese ganze negative Presse verdiene.

Ich habe mir den Arsch abgearbeitet, um dahin zu kommen, wo ich bin und meine harte Arbeit stoppt nicht an dieser Stelle. Das alles ist nicht leicht. Ich werde manchmal sauer. Ich bin menschlich. Ich werde Fehler machen. Ich werde daran wachsen und besser werden. Aber all die Liebe von euch, besiegt die Negativität.“

Zum Schluss bekam auch noch eine prominente Kollegin ihr Fett weg. „Und diejenigen, die mich mit Lindsay Lohan vergleichen, sollten einen Blick auf ihre Steuererklärung von 2012 werden. ;)“

Diese Passage hat Justin Bieber allerdings wieder aus dem Schreiben gelöscht. Vermutlich hat er selbst gemerkt, dass die Aussage in dem Zusammenhang Unsinn war.