Hat Justin Bieber sein Chrom-Auto doch nicht verschenkt?

Justin-Bieber-Sean-Kingston-Instagram
Justin Bieber & Sean Kingston (Instagram)

Gestern berichteten wir euch, dass Justin Bieber sein $100.000 teures Auto (Geschenk von Scooter Braun zum 18. Geburtstag) an seinen Kumpel Sean Kingston (22) verschenkt haben soll. Stimmt aber angeblich gar nicht, wie Quellen dem Onlineportal „TMZ“ verraten haben wollen.

Sean behauptete ja am Wochenende gegenüber Paparazzi in Los Angeles, dass sich Justin ein neueres Modell seines komplett verchromten Fisker Karma geholt hätte und er sich deshalb jetzt das Gefährt in die Garage stellen darf. Offenbar flunkerte der jamaikanische Rapper in diesem Punkt etwas, denn in Wirklichkeit war es dann wohl doch nur eine Leihgabe.

Sean habe Bieber lediglich darum gebeten, sich das Auto zum Dinner leihen zu dürfen, während der Teeniestar busy mit Promotion und den Tourvorbereitungen ist. Klar, einem Kumpel drückt man schon mal seinen Autoschlüssel in die Hand, aber eben in den seltensten dauerhaft.

Das Auto soll mittlerweile wieder sicher bei Justin angekommen sein, während das Camp von Kingston behauptet, er habe doch nur einen Scherz gemacht. Na, ob das sein junger Freund auch so locker sieht?