Justin Bieber SCHENKT Sean Kingston sein Chrom-Auto

Justin-Bieber-Geschenk-Auto-Ellen-DeGeneres
Justin Bieber mit seinem Auto (Ellen)

Monatelang machte Justin Bieber (18) mit seinem komplett verchromten Auto, ein Fisker Karma, die Straßen in und um Los Angeles unsicher, aber damit ist jetzt scheinbar vorbei. Er hat das edle Teil einfach verschenkt!

Der glückliche Empfänger ist sein Kumpel Sean Kingston (22), der am Wochenende in Hollywood mit der heißen Kiste rumfuhr. Auf dem Beifahrersitz natürlich eine hübsche Frau, so wie es sein muss.

Aber macht man sowas? Das Auto bekam Justin erst im März von seinem Manager Scooter Braun als Geburtstagsgeschenk überreicht, wofür er etwa $100.000 in die Hand genommen haben soll. Präsente einfach weiterzuverschenken ist ja für viele Menschen ein Tabu.

Die Frage ist, warum Justin Bieber das Auto loswerden wollte und die Antwort darauf ist ein echtes Luxusproblem. Ihm war die Karre schlichtweg zu alt, behauptet Sean – er hat sich ein neueres Modell zugelegt. Dabei freute er sich erst kürzlich noch, dass das viele Chrome die Kameralinsen einfach abblitzen lässt.

Sicher, manche Stars wissen einfach nicht mehr, was sie mit ihrem ganzen Geld anfangen können. Wenn man an diesem Punkt angelangt ist, dann hat man wohl so ziemlich alles im Leben erreicht, was man beruflich erreichen kann. Der 18-Jährige verdiente sich im vergangenen Jahr mit $55 Millionen sämtliche goldene Körperteile, nicht nur die Nase.