Justin Bieber ein Busengrabscher?

 

Justin-Bieber-Fan-Jocelyn
Justin Bieber mit Jocelyn | Bieberfever

Für Jocelyn war es der Abend ihres Lebens – sie durfte Justin Bieber (18) treffen! Bei ihrem Meet & Greet mit dem Superstar kam er ihr ganz nahe und auf einem der Bilder sieht es so aus, als ob er ihr an den Busen grabscht! Dieses Bild machte das Mädchen quasi zu einer Legende und bei Twitter hagelte es nur so Nachrichten an sie.

In dem sozialen Netzwerk meldete sie sich zu Wort und gab zu, dass sie keine Karte für das Konzert hatte, sie schlich sich einfach rein! „Für alle die wissen wollen, wie ich mich reingeschlichen habe, ich habe wieder ein falsches Armband gebastelt. Aber sie haben viele Leute geschnappt, aber meins hat wirklich identisch zu den echten ausgesehen.“

Die Sicherheitsleute ließen sie durch und sie konnte ihrem Idol ganz nahe kommen. „Ich habe Justin gerade getroffen und er küsste mich auf die Wange und ich werden weinen! OMFG! Ich kann nicht glauben, was gerade passiert ist!“

Dass sie sich auf ein Konzert des Kanadiers geschlichen hat, war übrigens nicht das erste Mal. „Ich bin ein Meister darin geworden, mich zu Justin Biebers Meet and Greets zu schleichen.“ Doch damit hat der Musiker kein Problem gehabt, als er davon erfahren hat, gab es für sie sogar ein Küsschen!

Als Jocelyn das Bild von sich und Justin Bieber gesehen hat, entdeckte sie, dass es ziemlich eindeutig aussieht. „Ich sterbe, hahahahahaha auf dem Bild sieht es so aus, als ob Justin mir an die Brust fassen würde.“ Doch natürlich weiß sich Justin zu benehmen, denn auch wenn es auf dem Bild so aussieht, er hat die Brust von Jocelyn nicht berührt, wie sie bei Twitter erklärt hat.