Justin Bieber: Seine Bühnencrew will nicht nach Japan!

Justin-Bieber-live-London
Justin Bieber live | PR Photos

Wird Justin Bieber (17) wie geplant am 17. und 19. Mai in Japan auf der Bühne stehen oder fallen die Gigs ganz ins Wasser?

Laut “Gossip Cop” stehen die Konzerte wegen der Atomkatastrophe auf der Kippe. Seine Bühnencrew weigert sich in das Land zu fliegen, aus Angst atomare Strahlung abzzbekommen.

Die Mitarbeiter von Justin Biebers “My World Tour” finden es derzeit einfach zu unsicher dort, aber Manager Scott Braun soll schon ein Machtwort gesprochen haben. Die Leute sollen sich doch wegen der Fans ein bisschen zussammenreißen…

In Osaka und Tokio sei es sicher, betont die japanische Regierung, aber dieses Risiko will trotzdem keiner eingehen. Jetzt muss irgendwas unternommen werden, damit die Konzerte doch noch stattfinden.

Umstimmen oder einheimischen Leuten einen Tagesjob geben? Das wäre doch eine gute Alternative. Justin Bieber-Fans enttäuscht man nicht, außerdem sind das alles Beliebers!

5 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. 1) Justin Bieber Ist 17 Ihr Fische 😉

    2) Ich Würde Aber Auch Nicht Nach Japan Gehen

    Justin Soll Mal SchöN Auf Sich Aufpassen <333

  2. JaJa Und Hauptsache Justin Und Seine Crew In Das "Verstrahlte" Land Schicken,Damit Die Auch Das GEld Bekommen Was MIt JUstin Und Der Crew PAssiert Ist Denen Doch Egal -.- Wetten?!

  3. wenn du ihn hast warum leist du den artikel udn amchst asy komentare nix bessres zutun in deinem laben oder was??? dem man sowas wünscht ist echt ganzs chön assy einfach nur neidig bist du das er so viel erfolg hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.