Justin Bieber – „Boyfriend“: Votet für das Cover!

Justin-Bieber-Boyfriend-Cover-1
Justin Bieber - "Boyfriend" Cover 1

In genau 9 Tagen und 9 Stunden ist es so weit – der neue Song von Justin Bieber (18) wird auf die Welt losgelassen! Seine Fans warten schon sehnsüchtig auf „Boyfriend“ und können es kaum erwarten.

Damit die Wartezeit etwas verkürzt wird, gibt es für alle Fans des Sängers jetzt etwas ganz Besonderes. Sie dürfen sich aussuchen, wie das Cover aussehen soll!

Auf der offiziellen Seite von Justin Bieber gibt es zwei Cover zwischen denen ihr euch entscheiden müsst. Tweetet eindach #JBboyfriend1 oder #JBboyfriend2 und helft bei der Auswahl.

Bereits am Montag steht fest, welches Cover die neue Single „Boyfriend“ zieren wird. Seid also fleißig und tweetet für das Cover welches euch am besten gefällt!

Welches der beiden Cover gefällt euch besser? Nummer 1, auf dem er sich in seine Haare greift, oder doch lieber Nummer 2 auf dem er ganz verträumt schaut?

Justin-Bieber-Boyfriend-Cover-2
Justin Bieber - "Boyfriend" Cover 2