Justin Bieber: „Boyfriend“ ist draußen!

Justin-Bieber-Boyfriend-Cover-1
Justin Bieber - "Boyfriend" Cover

Justin Bieber (18) hat heute seine neue und von den Fanz heiß erwartete Single „Boyfriend“ veröffentlicht!

Unter anderem feierte der Song bei US-Radiomogul Ryan Seacrest Premiere.

Justin bombardierte heute morgen Twitter mit seinem Boyfriend-Countdown, so aufgeregt war er wegen seinem eigenen Release

Er schrieb unter anderem: „Ich versuche 19 Millionen Ladies mit meiner Musik zum Schwärmen zu bringen.“ Aber offenbar gab es Probleme mit der rechtzeitigen iTunes-Veröffentlichung, deswegen postete der Teeniestar: „Ihr versemmelt das irgendwie für mich.“

Rausgekommen ist die Single natürlich trotzdem. Die Freude darüber konnte Bieber nicht verstecken, „Eine der besten Nächte ever. Ich habe hart an meiner Musik gearbeitet. Danke für die Liebe. Nur der Anfang.“

Sofort wurde „Boyfriend“ Trending Topic bei Twitter und Justin hat womöglich eine geheime Botschaft an seine Freundin Selena Gomez übermittelt, zumindest könnte man das zwischen den Zeilen vermuten…„Ich möchte dich einfach lieben und gut behandeln. :)“

Anhören könnt ihr Justin Biebers neuen Song HIER! Er ist die erste Auskopplung seines kommenden Albums „Believe“.

Übrigens gibt es ein neues Behind The Scenes zur Arbeit im Studio. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß damit!