Justin Bieber mit „Boyfriend“ im Studio

Justin-Bieber-Boyfriend-Cover-1
Justin Bieber - "Boyfriend" Cover

Am Montag (26. April) veröffentlicht Justin Bieber (17) seine neue Single „Boyfriend“.

Nachdem er seinen Fans schon im Interview bei Ellen DeGeneres ein kleines Schnipselchen aus dem Song mitbrachte, hat er jetzt einen weiteren Teaser hochgeladen.

Der 45-sekündige Clip zeigt den Teeniestar bei der Arbeit im Studio. Untermalt ist er mit der Melodie von „Boyfriend“, ohne vorab schon zu viel zu verraten.

Für Justin Bieber ist es die erste Singleauskopplung aus seinem kommenden Album „Believe“. Bei Twitter zählt er schon in regelmäßigen Abständen die Stunden bis zum Release, es dauert nicht mehr lang!

Das Singlecover ließ er übrigens von seinen Fans voten. Gewonnen hat das Cover, auf dem er mit den Händen durch seine Haare wuschelt.