Justin Bieber: Das „Boyfriend“ Cover steht fest!

Justin-Bieber-Boyfriend-Cover-1
Justin Bieber - "Boyfriend" Cover

Justin Bieber (17) hat seine Fans aufgefordert, das neue Cover seiner Single „Boyfriend“ wählen, jetzt steht der Gewinner fest!

Auf dem Gewinner-Bild wuschelt sich Justin durch seine Haare, das kommt offenbar besonders gut an bei seinen zumeist weiblichen Anhängern, deswegen hat das Cover auch die meisten Votes bekommen.

Es war allerdings knapper als knapp, deswegen wird auch das andere Bild anderweitig benutzt. Der Teeniestar schrieb seinen über 18 Millionen Followern bei Twitter: „Es war so knapp, dass wir das #JBoyfriend2 auch für Presse benutzen werden und sogar eine der Faneinsendungen nehmen. Wir haben uns entschieden ein exklusives #BOYFRIEND Fan Single Paket bei Walmart zu verkaufen und das Cover wird das von Fans gemachte sein!“

Am 26. März, also in fünf Tagen, wird der neue Song von Justin Bieber veröffentlicht. Wie das Lied klingen wird, ist noch streng geheim, aber zumindest hat er auf seiner offiziellen Webseite schon den Songtext veröffentlicht, den ihr euch im Promicabana-Forum anschauen könnt.