Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2011

1
Justin-Bieber-Billboard-Music-Awards-2011-4
Justin Bieber - Billboard Music Awards 2011 | PR Photos

Dank dem Internet konnte Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2011 gestern Abend so richtig abräumen! Denn dank Twitter, YouTube und digitalen Downloads ging der Sänger als großer Sieger des Abends hervor.

Er konnte zusammen mit Ludacris in der Kategorie Top Streaming Song (Video) mit dem Song „Baby“ gewinnen. Außerdem gilt er als Top Social Artist, Top Streaming Artist, Top Digital Media Artist, Top New Artist und auch in der Kategorie Top Pop Album bekam er den Preis für sein Album „My World 2.0“.

Doch der beste Preis des Abends war sicher das Küsschen von Freundin Selena Gomez als er den Preis als Top New Artist bekam. Diesen Kuss kann man als offizielles Statement der Beiden ansehen. Denn bisher haben sie sich nie direkt dazu geäußert!

Justin-Bieber-Billboard-Music-Awards-2011-3

Justin-Bieber-Billboard-Music-Awards-2011-2

Justin-Bieber-Billboard-Music-Awards-2011-1

Fotos: PR Photos

1 Kommentar

  1. selma sagt

    hay justin mein name is selma

    i love you

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.