Justin Bieber & Selena Gomez küssen sich: Billboard Music Awards 2011!

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Kuss-Billboard
Justin Bieber & Selena Gomez | Kuss | (c) Billboard.com

Justin Bieber (17) und Selena Gomez (18) haben es offenbar satt, ihre Liebe länger zu verstecken. Bei den gestrigen Billboard Music Awards 2011 haben sich die Beiden in aller Öffentlichkeit geküsst!

Zuerst müssen wir Justin gratulieren, denn er war mit sechs Preisen einer der absoluten Abräumer des Abends, nur Eminem konnte ihm ernsthaft Konkurrenz machen.

Bei dem Gewinn des „Top New Artist“-Awards stand Justin Bieber auf und knutschte erst einmal seine hübsche Freundin Selena Gomez (sagte die beste Gruppe an), so wie es sich gehört. Viele seiner Fans dürften vor Neid geplatzt sein!

Selena sah wunderschön aus in ihrem schwarzen Kleid von Dolce & Gabbana, das i-Tüpfelchen auf dem Abend. Diese Preise konnte Justin mit nach Hause nehmen:

  • Top New Artist
  • Top Social Artist
  • Top Streaming Artist
  • Top Digital Media Artist
  • Top Pop Album (My World 2.0)
  • Top Streaming Song (Baby)

Videos: Billboard.com / ABC

Edit: Mittlerweile gibt es auch ein bessere Video vom Kuss. Dabei ist nur der Kuss zu sehen, extra für alle Fans von Selena Gomez & Justin Bieber!