Justin Bieber: Besuch im Zoo (Bilder)

Justin-Bieber-Zoo-Ohio-2-250x250
Justin Bieber kuschelt mit einem Schneeleoparden | Instagram

Justin Bieber (19) nutzte am Samstag (13. Juli) seine rar gesäte Freizeit für eine Kuschelstunde mit haarigen Erdbewohnern.

Der Teeniestar, der privat einen Affen und eine Katze besitzen soll, besuchte den Columbus Zoo in Ohio, wo er zur Abwechslung nicht auf eine Horde durchdrehender Fans traf, sondern auf exotische Tiere.

Justin postete einige Bilder von dem Trip in seinem offiziellen Instagram-Account.

Darauf sieht man ihn mit einem Baby-Schneeleoparden schmusen. „Mein kleiner Baby-Schneeleopard. 🙂 Ich vermisse dich Kumpel.“

Eine weitere Aufnahme zeigt ihn Auge in Auge mit einem riesigen Eisbären. Seine Beschreibung dazu: „Träume groß.“

Am selben Abend stand er dann Justin Bieber dann auch schon wieder in Cleveland auf der Bühne. The Show must go on…

Bilder: Instagram