Justin Bieber auf Besuch im Kinderkrankenhaus

Umarmungen, Selfies & Gebete für die Patienten

Justin-Bieber-Kinderkrankenhaus-3
Justin Bieber besuchte am Montag ohne Vorankündigung Patienten im Children’s Hospital of Orange County | Instagram

In der letzten Woche wurde Justin Bieber mit Handy am Steuer erwischt und nun will er wieder mit etwas Positivem Schlagzeilen machen. Und ein Besuch im Kinderkrankenhaus ist dafür wohl das beste Mittel.

Am Montag schaute er im Children’s Hospital of Orange County vorbei und überraschte Kids und Teeanger, die sich tierisch darüber freuten, dem Superstar so nahe zu kommen.

Brandie Runner, die Mutter einer der Patientinnen, teilte auf Instagram nicht nur ein Bild und ein Video, sondern verriet auch, wie es zu dem Besuch kam.

Justin-Bieber-Kinderkrankenhaus
Justin mit Victoria | Instagram

„Unsere Krankenschwester kam ins Zimmer und wollte wissen, ob Victoria von ihrem Besucher wüsste. Wir sagten ,Nein‘ und sie fragte, ob wir Person X mögen würden. Sie sagte ,Ja‘ und die Krankenschwester ging wieder. Wir fragten uns, ob sie Witze machen würde oder nicht und ich meinte, dass Promis ständig Kinder im Krankenhaus besuchen würden. In diesem Moment kommt die Person herein, stellt sich Victoria vor und wir können es nicht glauben. Victorias Lächeln war toll und riesig. Er betete mit uns und gab Tori eine dicke Umarmung“, schrieb sie.

„Ich hatte keine Ahnung, dass er ein so großes Herz hat“, schwärmte sie von Justin Bieber.

Justin-Bieber-Kinderkrankenhaus-2
Brittney machte jede Menge Bilder mit Justin | Instagram

Auch für Brittney Cruz nahm er sich Zeit, um Bilder zu machen und zu beten. „Das ist die Seite von ihm, die die Welt sehen sollte. Seine wunderschöne Seele und seine Persönlichkeit, die mein Herz berührt haben“, wandte sie sich an ihre Follower.