Justin Bieber: Badewannen-Taufe nach Skandaljahr

Justin-Bieber-Geburtstag-Bahamas-7
Justin Bieber hat sich taufen lassen | Instagram

Im Februar berichtete die US-Seite ‚Gossip Cop‘, dass sich Justin Bieber erneut taufen lassen wolle. Wir mutmaßten, dass wohl eine ganze Badewanne voll Wasser nötig ist, damit er sich von all seinen Sünden reinwaschen kann. Und wisst ihr was? Beides ist genau so eingetroffen!

Die Taufe fand laut ‚TMZ‘ im Badezimmer eines Freundes statt. Zuvor setzte Bieber angeblich alles daran, wieder den heißen Draht zu Gott zu bekommen. Der New Yorker Pastor Carl Lentz verriet, dass er im letzten Monat eine Woche lang intensiv mit dem 20-Jährigen die Bibel studierte. Auch nahm er an regelmäßigen Gottesdiensten teil.

Eigentlich war Bieber, der ein Jesus-Abbild als Tattoo auf der Wade hat, auf der Suche nach einer passenden Kirche für die Taufzeremonie, aber er flog auf. Und da er die ganze Sache privat halten wollte, blieb ihm nichts anderes übrig, als die ganze Sache in der Badewanne stattfinden zu lassen.

Nach diesen turbulenten Jahren braucht Justin vermutlich aber etwas mehr als nur Gottes Segen und ein paar warme Worte bei Twitter, um sein öffentliches Image wieder auf Vordermann zu bringen.