Justin Bieber will sich erneut taufen lassen

Justin-Bieber-Tattoo-Kreuz-Brust
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) sucht wohl sowas wie göttlichen Beistand nach seinen zahlreichen Dummheiten, die er so im letzten Jahr verzapfte. Angeblich will er sich nun erneut taufen lassen.

Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ erfuhren von einer Quelle, dass Justin sich bereits diverse Locations in New York für die Zeremonie anschaute, um gemeinsam mit der Hillsong Church ein Reinigungsritual durchzuführen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Ob sich Justin Bieber mit der Taufe wirklich von seinen vielen Sünden reinwaschen kann? Dafür bedarf es vermutlich eine ganze Badewanne voll Taufwasser…

Allein im vergangenen Monat (Januar) verscherzte er es sich mit vielen Leuten, als er das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen haben soll und bekifft in Miami Beach verhaftet wurde. Ganz zu schweigen von den unzähligen Vorfällen im Jahr 2013, die an zwei Händen gar nicht abzuzählen sind.

Ob Justin jemals wieder anständig wird und sich zurück in die Herzen aller Schwiegermütter singt? Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.