Justin Bieber: Sein Auto ist gegen das Gesetz

Justin-Bieber-Geschenk-Auto-Ellen-DeGeneres
Justin Bieber bei Ellen (Screenshot)

Justin Bieber (18)hat mittlerweile seinen eigenen kleinen Fuhrpark an Gefährten Zuhause stehen. Eines davon ist ein verchromter Sportflitzer, der jetzt zum Problem für ihn werden könnte.

Die $100.000 teure Karosse ist nicht etwa anstößig, weil sie die anderen Autofahrer blenden könnte, sie ist schlichtweg zu abgespacet!

Grund sind die lilafarbenen Lampen unter seinem Auto, die zu bunt für die Straßen in Los Angeles sind. Erlaubt sind laut „TMZ“ nur Lampen in den Farben Weiß und Bernsteingelb.

Aber das ist noch nicht alles, denn auch die Scheiben sind etwas zu sehr getönt. Also wenn Justin Bieber demnächst von der Polizei angehalten werden sollte, dann könnte er einen Strafzettel dafür bekommen.

Mitleid muss man trotzdem nicht haben, denn erstens zahlt er so ein Knöllchen mit dem Kleingeld aus der Hosentasche und zweitens hat er ja die Qual der Wahl, mit welchem Auto er als nächstes durch die Stadt gurkt.