Spannender „Jurassic World“ Super Bowl Trailer

Chris-Pratt-Jurassic-World-Trailer
„Jurassic World“: Chris Pratt kann den Atem von D-Rex spüren | Universal

Ein neuer Trailer für den Dinofilm „Jurassic World“ feierte beim Super Bowl in den USA Premiere.

Der über eine Minute lange Clip mixt schon gesehene Szenen mit einem neuen Blick auf die Dinosaurier und Hauptdarsteller Chris Pratt, der sich also Dino-Flüsterer verdingt.

„Jurassic World“ spielt 22 Jahre nach den tödlichen Ereignissen in Steven Spielbergs Klassiker „Jurassic Park“ aus dem Jahr 1993. Es gibt einen neuen Monster-Saurier, der außer Kontrolle geraten ist und aus Spaß tötet, nicht zum Überleben. D-Rex nennt er sich und ähnelt auf den ersten Blick einem T-Rex, aber sein Körper ist etwas anders aufgebaut. Außerdem kann er vom Abelisaurus aufgespürt werden.

Sein Brüllen ist zwischen 140 und 160 Dezibel laut, befindet sich also in der Region einer startenden Boeing 747. Er kann zudem bis zu 50 km/h schnell rennen!

Im Cast befinden sich auch Bryce Dallas Howard, Judy Greer und BD Wong. Regie führte Colin Trevorrow. Als Produzent zog Steven Spielberg im Hintergrund die Strippen.

Deutscher Kinostart von „Jurassic World“ ist der 11. Juni 2015.