Rawr! „Jurassic World“-Star Chris Pratt und ein Velociraptor wünschen frohe Weihnachten!

Chris-Pratt-Jurassic-World-Dinosaurier
Chris Pratt mit einem Dinosaurier aus der „Jurassic World“ | Universal Pictures

Ho ho ho! Oder doch lieber rawr rawr rawr? Wie auch immer. Die Dinos aus „Jurassic World“ werden im nächsten Jahr auf die Kinozuschauer losgelassen und kurz vor Weihnachten bekommen wir eines der Tierchen zu sehen. Und Chris Pratt.

Colin Trevorrow, der als Regisseur für den Streifen verantwortlich ist, überraschte seine Follower auf Twitter mit einem Bild, das Chris mit verschränkten Armen und Schrotflinte auf dem Rücken zeigt. Gleich hinter ihm steht ein Velociraptor mit messerscharfen Zähnen, mit dem man sich lieber nicht anlegen sollte. „Frohe Feiertage aus dem Schneideraum. Versucht das nicht zu Hause“, schrieb er zu dem Bild.

Der erste actiongeladene Trailer für den 4. Teil der Filmreihe wurde vor knapp einem Monat veröffentlicht. Chris Pratt nimmt uns darin mit auf die Insel Isla Nublar und auch diesmal läuft nicht alles nach Plan und die Dinosaurier sorgen für jede Menge Ärger.

Der Regisseur versprach den Zuschauern einen neuen Dinosaurier, der „größer und lauter ist, mehr Zähne hat, aber kein ‚mutierter Freak‘ ist“.

Übrigens gibt es für den Abenteuerpark „Jurassic World“ eine eigene Webseite! Falls ihr also mal einen Ausflug in die Welt der Dinosaurier plant, seid ihr dort genau richtig!

Wer nicht so weit reisen will, kann sich den Film ab dem 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos anschauen!