Julia Roberts & Lily Collins: Neue Bilder aus „Schneewittchen“!

Lily-Collins-Schneewittchen-Promo-EW
Lily Collins als „Schneewittchen“

Im nächsten Jahr kommen gleich zwei „Schneewittchen“-Verfilmungen in die Kinos. Eine ist mit Kristen Stewart und Charlize Theron, die Andere mit Lily Collins und Altmeisterin Julia Roberts!

Genau für diesen Streifen gibt es jetzt sechs brandneue Bilder, die heute erst Online gegangen sind. Lily in der Hauptrolle als Snow White ist wirklich hübsch anzuschauen.

Einmal hat sie einen Hut in Schwanenform auf, auf weiteren Bildern versteckt sie sich unter einem gelben Umhang oder schwingt in einem weißen Kleid mit einem Zwerg das Schwert.

Imposante Kostüme hat auch Hollywoodstar Roberts an den Körper geschneidert bekommen. Ob sie ihren Job als böse Königin gutmachen wird? Wir denken schon, sie hat schließlich jede Menge Erfahrung in dem Business und kann sich perfekt in ihre Rollen reindenken.

Drehbuchautor Jason Keller spricht bei dem „Schneewittchen“-Film von einem „komödiantischen Abenteuer“ mit Actionelementen. Offenbar ist die Verfilmung mehr an die Originalstory angelehnt, denn in den Credits sind bei IMDB auch die Gebrüder Grimm erwähnt.

Regisseur Tarsem Singh vergleicht die Rolle der Königin mit einer „Katze, die den Kanarienvogel frisst“. Er wollte „eine Person“ erschaffen, die einfach nur schizophren ist. „Sie ist eine Person, die alles Böse machen würde, um an der Macht zu bleiben.“

Die offizielle Handlung:
Eine böse Königin (Julia Roberts) stielt sich die Kontrolle über das Königreich. Schneewittchen (Lily Collins) will sich mithilfe der sieben Zwerge ihr Geburtsrecht zurückerkämpfen. Dabei begegnet sie auch Prinz Andrew Alcott (Armie Hammer), der zu ihrer kleinen Romanze werden soll.

Am 05. April 2012 ist Kinostart vom neuen „Snow White“!

Bilder via EW und Yahoo! Movies | Jan Thijs/Relativity