Lily Collins als Schneewittchen: Erstes Bild veröffentlicht!

Lily-Collins-women-in-Film-2010
Lily Collins | PR Photos

Parallel zu „Snow White and the Huntsman“ mit Kristen Stewart, gibt es im nächsten Sommer noch eine weitere Verfilmung von Schneewittchen im Kino zu sehen. Darin spielt Lily Collins die Hauptrolle, als böse Königin ist Julia Roberts vorgesehen.

Jetzt gibt es den ersten Blick auf Lily als Märchenfigur, leider ohne sieben Zwege. Die Entertainmen Weekly hat das Bild in seiner Onlineausgabe veröffentlicht, zusammen mit einem Interview.

„Ich sage immer zu jedem, dass ich mich fühle, als würde ich in eine Schneekugel laufen, ein Märchen, an jedem einzelnen Tag. Es ist so episch. Ich war heute Teil eines Kostümballes, man kann sich nur die Outfits vorstellen.“

Es herrscht ein harter Konkurrenzkampf zwischen beiden Filmen. Kristens Version wurde schon ein halbes Jahr vorverlegt (01. Juni 2012), um noch eher als die Konkurrenz in die Kinos zu kommen. Auch das ist wieder hinfällig, denn plötzlich verzaubert uns Lily Collins schon ab dem 05. April 2012 auf der Leinwand.

Sie sagt über ihr Schneewittchen, „Sie ist ein naives, unschuldiges Mädchen, welches sich in eine Frau verwandelt und sich selbst findet.“

Wie findet ihr das Bild??? Zum Vergrößern einfach anklicken.

Lily-Collins-Schneewittchen-Promo-EW

Bild: (c) EW.com