Josh McDermitt gruselt sich im „The Walking Dead“-Horrorhaus zu Tode

Josh-McDermitt-The-Walking-Dead-Attraktion
Josh McDermitt kann sich immer noch herrlich vor schaurigen Zombies fürchten | AMC/Facebook

Man könnte meinen, Josh McDermitt sei durch dei Dreharbeiten zu „The Walking Dead“ inzwischen so abgebrüht, dass ihn nichts mehr schocken kann, doch in Wahrheit ist er immer noch genauso ein Schisser wie sein Charakter in der Serie.

Er war also der perfekte Kandidat für einen Besuch im TWD-Horrorhaus in den Universal Studios Hollywood, wo er zu PR-Zwecken reingeschickt wurde.

„Ich bin echt nervös. Ich mag keine grusligen Sachen. Ich weiß, das ist lächerlich, weil ich in einer TV-Show mit Zombies mitspiele, aber ich bin eine sensible Seele“, sagt Josh in einem zweiminütigen Facebook-Video.

The Walking Dead Attraction with Josh McDermitt

Go inside The Walking Dead Attraction at Universal Studios Hollywood Halloween Horror Nights – Hollywood, to see what has Eugene (Josh Mcdermitt) freaked out of his mind!

Posted by The Walking Dead on Donnerstag, 26. Oktober 2017

Wie nicht anders zu erwarten war, kamen aus jeder Ecke grässlich aussehende Walker gekrochen und schnappten nach dem verängstigten Schauspieler, der am liebsten eine Axt dabei gehabt hätte. „Ich mag das überhaupt nicht. Es ist viel zu dunkel hier drin. Irgendwas wird nach mir greifen.“

Aber während die Protagonisten in „The Walking Dead“ für immer in dieser Welt gefangen sind, konnte Josh McDermitt anschließend wohlbehalten wieder Frischluft schnuppern. Seelische Spätfolgen können jedoch nicht ausgeschlossen werden (geschieht ihm recht, wenn er mit Negan kooperiert).

Sein Fazit nach der Tortour: „Ich denke, ich muss jetzt einen Therapeuten sehen. Doch wenn ihr die Chance habt, AMCs The Walking Dead Attraktion in den Universal Studios Hollywood zu sehen, dann kann ich es nur empfehlen, aber erwartet nicht, dass ich mitkomme. Noch mal schaff ich das nicht.“