Promi News, Stars & Sternchen

„The Walking Dead“ beim PaleyFest: Christian Serratos zeigt Babybauch

0 0

Das PaleyFest ist in vollem Gange und auch diesmal sind die Stars aus „The Walking Dead“ vor Ort, um über ihre Serie zu sprechen. Gerade erst von Promoterminen aus Europa zurückkehrt, war Andrew Lincoln bereit für die nächsten Termine, um die Serie zu bewerben.

The-Walking-Dead-PaleyFest-Andrew-Lincoln-2
Andrew Lincoln kehrte gerade erst von Promoterminen aus Europa zurück | Guillermo Proano / PR Photos

Neben ihm kamen auch Sonequa Martin-Green, Seth Gilliam, Ross Marquand, Melissa McBride, Lauren Cohan, Josh McDermitt, Austin Amelio, Tom Payne und Alanna Masterson zum Dolby Theatre in Hollywood. Für große Aufmerksamkeit sorgte neben den Neuigkeiten zu den kommenden Folgen auch der Babybauch von Christian Serratos.

Erst wenige Wochen ist es her, dass durchsickerte, dass sie und ihr Partner David Boyd ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Beim Blick auf ihren Babybauch, der schon ziemlich groß ist, wird klar, dass es keineswegs nur ein Gerücht ist. Lange kann es definitiv nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs auf die Welt kommt.

The-Walking-Dead-PaleyFest-Christian-Serratos-2
Christian Serratos ist mit ihrem ersten Kind schwanger | Guillermo Proano / PR Photos

Neben den Stars der Serie waren auch Robert Kirkman, Autor der „The Walking Dead“ Comics, und die ausführenden Produzenten Scott M. Gimple, Greg Nicotero und David Alpert anwesend.

Viel verraten hat natürlich keiner von ihnen. „The Walking Dead“ lebt von Überraschungsmomenten und Cast und Crew sind mittlerweile Profis darin, Interviews zu geben, ohne zu viel auszuplaudern. Doch laut Gimple wird es „viele große Ereignisse“ in den finalen Episoden geben, die er als „maximal heftig“ bezeichnet.

„Es ist aufregend und es ist sehr emotional und ich finde, dass es in manchen Teilen lustig ist. Es baut sich immer weiter auf und dann explodiert es. Und auch, wenn es mehr verspricht, es wird ein Ende geben. Es ist eine wirklich große Episode, die all die Nuancen dieser Staffel hat“, teaserte er das Finale, das am 2. April laufen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.